Im Sommer 2020 wurde das Unternehmen Garten und Pooltechnik Eifel durch Marco Esch gegründet. Unser Unternehmenssitz befindet sich in der wunderschönen Eifel nähe Bad Münstereifel.

Das Team der Garten und Pooltechnik Eifel besteht aus Jungen, motivierten, Kreativen Leuten, diese versuchen alles für die Zufriedenheit unserer Kunden zu leisten.

Uns ist es wichtig, den Kunden ein Rundumsorglos – Paket bieten zu können. Daher erhält der Kunde bei Garten und Pooltechnik Eifel von der Beratung über die Planung, weiter zur Ausführung bis zur Wartung / Pflege alles von einem Qualifiziert Eifler Jungunternehmen.

 

Unseren Kunden bieten wir zu einem den Poolbau, vom Spatenstich bis zur fertigen Poolanlagen alles an. Ebenfalls übernehmen wir gerne auch die Gestaltung von Gartenanlagen, sowie die Pflege und Wartung von Garten- und Poolanlagen.

Um den Geldbeutel von Kunden zu schonen haben wie den Unterstützen Selbstbau eingeführt. Hierbei hat der Kunde alles das, was er sich selbst zu traut, in eigen Leistungen zu erbringen. Dabei bieten wir im zu jeder Zeit Hilfestellung.

Ein weiters Standbein von Garten und Pooltechnik Eifel sind die Baggerarbeiten. Von kleinen Ausschachtungen bis hin zu großen Erdbewegungen und Abbrucharbeiten, können wir dank unserem Starken Partner alles anbieten. Um unseren Kunden auch hier wieder das Rundumsorglos Paket bieten zu können, führen wir auch Lieferungen von Schüttgütern und Entsorgung von Aushub und Bauschutt an.

Marco Esch
Inhaber

So erreichen Sie uns

24/7 an 365 Tagen im Jahr sind wir auch im World Wide Web, ausfallsicher erreichbar – Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine Nachricht.